Refund policy

Stornierungsrichtlinie

Wenn Ihre Bestellung noch nicht in die Bearbeitungsphase eingetreten ist, kann sie storniert werden und Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Sobald eine Bestellung für ein Status-/Mitgliedschafts-Upgrade in die Bearbeitung übergegangen ist, kann sie nicht mehr storniert werden. Der Übergang in die Bearbeitungsphase kann zwischen 1 Minute und 12 Stunden dauern.

Rückerstattungen

Aufgrund der Art der immateriellen Dienstleistung sind alle Verkäufe endgültig und nicht erstattungsfähig – außer in den folgenden Fällen:

Richtlinie zur Auftragsabwicklung

  1. Das Produkt kann nicht innerhalb von 7 Tagen nach Ablauf der längsten zugesagten Bearbeitungszeit geliefert werden.
  2. Wenn Ihr angegebener Status/Ihre Mitgliedschaft während des beworbenen Zeitraums ungültig wird und Sie nachweisen können, dass das Konto nicht missbräuchlich genutzt wurde (z. B. Kauf oder Verkauf von Punkten, illegale Aktivitäten im Hotel), stellen wir den Status in Ihrem Konto wieder her oder gewähren eine anteilige Rückerstattung auf Basis der verbleibenden beworbenen Zeit. Diese Regelungen dienen dem Schutz Ihrer Interessen – solche Fälle sind bei uns bisher nicht aufgetreten.

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rückerstattungsanfrage genehmigt haben. Die Rückerstattung erfolgt automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 7 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank oder Kreditkartenunternehmen zusätzliche Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung bearbeitet und verbucht wird.

Wenn mehr als 10 Werktage seit der Genehmigung Ihrer Rückerstattung vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@viphotelflights.de

Shopping Cart
Scroll to Top